Consulting & Relations
Consulting & Relations

 

Gründer von Consulting & Relations ist Ulrich Schmidbauer. Nach einigen Jahren als Journalist machte er sich mit einem Kommunikationsunternehmen selbständig, bevor er sich der Unternehmensberatung und dem Coaching widmete.

 

Dabei ist er alles andere als ein Technokrat, sein Beratungs- und Coachingansatz ist anthropozentrisch, für ihn steht der Mensch im Mittelpunkt als der erfolgskritische Faktor.

 

 

Seine Kompetenz: 

 

"Fast 30 Jahre lang habe ich Entscheidungen von unterschiedlichsten Personen und Organisationen hautnah miterlebt, kommentiert und deren Folgen beobachtet. Ein großes Kapital an Erfahrungen, das ich heute einsetze, um aus beruflichen und persönlichen Entscheidungen nachhaltige Erfolge werden zu lassen!"

 

 

Seine Überzeugung:

 

"Talente, Motivationen und Sichtweisen von einzelnen Menschen entscheiden über den Erfolg von Organisationen, Methoden und Prozessen!"

Consulting & Relations

Ulrich Schmidbauer

Farrenpintstr. 2b

83075 Bad Feilnbach

 

T. (+49.8066) 884 11 04

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Schmidbauer